flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 24. Januar 2011
Ich war nach den vielen schlechten Hinweisen ebenfalls so mutig und bestellte mir letztlich die BluRay:
Ich konnte mit meiner Playstation 3 Slim die Disks ohne Probleme lesen - konnte den Film also anschauen :-)
Als einziges muss ich sagen: ich musste noch nie so lange warten, bis das Bild gezeigt wurde. Es erscheint auch der Hinweis, dass diese Blue Ray mit dem akutellsten Kopierschutz versehen ist und der Blu Ray Player eventuell ein Firmware Update benötigt.

Meine Playstation hat die aktuelle Version v3.55.

Viel Erfolg den anderen Pechvögeln, denn die 16 Minuten mehr Film waren doch schon sehr aufschlussreich!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?