flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. Mai 2012
Obwohl es viele nicht allzu gute Bewertungen gab, habe ich mich doch entschlossen Focus mal als Kindle-Version zu probieren.
Leider kann die Kindle-Version in keinster Weise an die gedruckte Version heranreichen! Es fehlt komplett der Bezug zur gedruckten Variante, alle Artikel sind in einem Einheitsformat gehalten, was ich nicht so doll finde!
Der einzige Vorteil an der Kindle-Version: keine Werbung! das macht dann aber den Focus zu einer sehr kleinen Zeitschrift...
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink