find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Juni 2013
Das Buch ist für Webentwickler gedacht die sich mit JavaScript auskennen aber kaum Erfahrung mit AngularJS haben. Leute die sich schon ein paar Monaten mit AngularJS beschäftigt haben und die online Doku gelesen haben, werden die meiste Sachen die im Buch stehen schon kennen.

Ich fand gut, dass das Buch alle Basisbausteine von AngularJS erwähnt und erklärt. Leider sind die Erklärungen oft relativ oberflächlich und man daraus nicht wirklich versteht wie AngularJS intern funktioniert. Trotzdem kann man mit dem Wissen aus dem Buch, recht schnell eine eigene Webanwendung bauen, die man, nur mit der online Doku meine Meinung nach nicht so schnell bauen kann. Zusätzlich fand ich gut, dass das Thema Unit-/Integration- Tests auch angesprochen worden ist.

Was nicht so gut war ist, dass manche Beispiele fehlerhaft waren und nicht zum geschriebenen Text passten. Ich fand auch, dass in manche Fälle der Text nicht gut genug geschrieben war um den Stoff wirklich verständlich zu machen. Ich denke, dass man mit ein paar Code-Beispielen mehr, das ganze verständlicher machen könnte.

Für ein Anfänger Buch hat meine Meinung nach nichts wirklich gefehlt. Man hätte aber ruhig manche Konzepte vertiefen können (vielleicht als Exkurs) für diejenige die AngularJS-Interna auch verstehen möchten. Das hätte das Buch für mich interessanter gemacht.

Alles in allem fand ich das Buch hilfreich und empfehlenswert für Leute die sich für AngularJS interessieren und gerne in kurze Zeit eine Webanwendung schreiben wollen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?