Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Hält nicht warm. Kaum zu öffnen, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thermos King Thermoskanne / Thermosflasche für Lebensmittel,0,47 l, Edelstahl, Rot (Haushaltswaren)
Trotz vorschriftsmäßiger Vorwärmung mit Heißwasser hält der Behälter die Speisen keine 7 Stunden heiß: nach 7 Stunden war das ursprünglich kochend heiß eingefüllte Essen kalt. Der Deckel hat sich dermaßen festgesaugt, dass dieser erst nach mehreren Minuten mit sehr viel Kraft unter Mitwirkung einer 2ten Person aufzukriegen war. Eventuell habe ich ein Sonntagsmodell erwischt? Leider sehr teuer und dann noch Made ich China. Ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.01.2014 15:56:18 GMT+01:00
gm meint:
Was hatten Sie denn drin? Und wieviel?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2014 22:23:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2014 22:29:08 GMT+01:00
Wäre auch meine Frage gewesen... benutze den Thermosbehälter seit ca. einem Monat täglich und bin rundum zufrieden (15 min Aufwärmung mit kochendem Wasser, heisses Essen rein, nach 6-7 Stunden immer noch dampfend) ) ... bis auf dieses eine Mal, wo ich den Behälter überfüllt habe.... da waren ähnliche Kräfte notwendig! Ich vermute: Montagsgerät oder unsachgemäße Befüllung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2014 08:02:59 GMT+02:00
Rein zufällig haben sie das Ding genau einmal überfüllt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2014 10:39:00 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.11.2014 19:40:52 GMT+01:00]