flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 4. Juli 2012
Eigentlich eine nette Idee und stellenweise auch ganz lustig. Wer selbst Kinder hat, erkennt sich bestimmt in vielen Dingen wieder. Was mich allerdings massiv gestört hat (und das war tatsächlich das erste Mal), waren die unzähligen Rechtschreib- und Satzzeichenfehler, ganz zu schweigen von falschen Wörtern, fehlenden Satzteilen etc. Ich bin selbst ja kein Rechtschreibfreak, aber hier werden Satzzeichen wir mit dem Salzstreuer verteilt, die Rechtschreibung sehr eigenwillig ausgelegt und -wie gesagt- oft fehlen ganze Wörter oder Satzteile passen nicht zusammen. Flüssiges Lesen ist damit passe, denn manchmal muß man den Satz zweimal lesen, um ihn richtig zu verstehen. Schade. Auch von der Sprachwahl wirds irgendwann langweilig. Da hab ich halt,... halt,...halt,... .
Sieht für mich aus wie ein erster Versuch - nett, aber durchaus ausbaufähig. Vor allen Dingen sollte nicht am Lektor gespart werden.
Schnell gelesen, sprachlich wahrlich nicht anspruchsvoll, somit für jemanden, den der Rest nicht stört, sicher kurzweilige Pausenlektüre.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?