Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Ausweitung des Begriffes "Stärke", 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Drei starke Frauen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat mich sehr tief beeindruckt und hinterlässt grosse Spuren in meinem Leben. Es werden drei Geschichten von Frauen erzählt, die Schwieriges zu bewältigen haben. Frau Marie NDiaye beschreibt präzise was in den Frauen vorgeht (in einer Geschichte, die von Fanta, aus der Perspektive des Ehemannes). Das exzellente psychologische Einfühlungsvermögen und die Kunst es in Worte zu fassen ist bemerkenswert. Besonders die letzte Geschichte, die von Khady, die gezwungen wird nach Europa zu flüchten hat mir den Begriff "Stärke" und "Würde", in meinem Verständnis, um einiges Erweitert. In einer Welt voller Bösartigkeiten ein Gefühl des eigenen Wertes zu besitzen und zu erhalten und es nicht zu verlieren ja das ist wirklich Stärke und ich habe etwas für mich gelernt. Danke für dieses Buch.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Winterthur