Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

3.0 von 5 Sternen Mir gefällt El Dorado besser, 26. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Rio Bravo (DVD)
Hätte einer meiner Lieblingswestern werden können. Gute Handlung, viel Humor , toller Showdown und Wayne und Martin sind in Hochform.
Das ständige Geplärre des Alten und das belangslose Endlosgeplapper einer Angie Dickinson nerven mit der Zeit allerdings gewaltig. Durch die allzu ausgedehnten Szenen mit dieser Dame wird zudem die Spannungskurve ständig unterbrochen. Die Bösewichter bleiben dagegen leider recht blaß.

Aufgrund obiger Kritikpunkte gebe ich "El Dorado" den Vorzug.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.12.2010, 08:47:05 GMT+1
Francesco meint:
Auch ich finde "El Dorado" besser. Vor allem humorvoller. Und Arthur Hunnicutt als alter "Indianerkämpfer" Bull ist nicht so aufdringlich wie Walter Brennan als Stumpy. Robert Mitchum spielt seine Rolle des versoffenen Sheriffs besser als Dean Martin die Rolle des versoffenen Revolverhelden, und John Wayne ist selbstironischer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2013, 14:03:25 GMT+1
Bonaventura meint:
Dem kann ich nur zustimmen.

Veröffentlicht am 29.06.2016, 15:45:17 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 29.06.2016, 15:45:42 GMT+2
Roxio meint:
Rio Bravo noch mal gucken, dann fluppt er viel besser als beim ersten an gucken!

Top-Rezensenten Rang: 7.786.010