Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Fashion Sale Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Poppig oder nicht?, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Stupid Dream (Audio CD)
Ich habe diese Scheibe mal einfach auf einer Party im Hintergrund laufen lassen, wo man ja eigentlich nur bekannte Musik spielt, wegen dem breit Gefächerten Publikum. Aber was soll ich sagen, sie kam an und mir wurde Mehrfach die Frage gestellt, „Wer ist das denn“? Ich habe allerdings direkt erklärt das diese Scheibe anders ist, als das was man sonst von PT kennt. Ist sie doch Poppig? Nein, nicht unbedingt. Sie hat nur eingängige Melodien, was nicht heißen soll, dass das auf andern PT Scheiben nicht der Fall ist. Aber hier ist es irgendwie noch etwas zugänglicher. Die Scheibe hat mehr Höhen als Tiefen und bekommt von mir 4 Sterne.

[Abbrechen]

Ort: Kulturhauptstadt 2010