Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Gelebte Liebe, 22. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Bestellungen aus dem Herzen: Wie die Liebe Wünschen Kraft verleiht (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch in einem Atemzug durchgelesen(so hab ich gefühlt:-).
Bärbel und Manfred haben mich in mein Herz geführt.
Einmal mehr bin ich erstaunt über die Kraft meiner Gefühle.
In diesem Buch sind die Essenzen von u.a. Bestellungen beim Universum, Fühle mit dem Herzen und Comic Ordering so wie einige der wunderschönen Gedichte von Manfred. Bärbel und Manfred schaffen es auf wunderbare klare art und weise mich in mein Herz zu führen. Wenn ich mir dann die Zeit nehme die mein Herz braucht um zu antworten werden meine Wunder war. Ich kann alles heilen was geheilt werden will. Und ich kann mir alles einladen was mir fehlt.
Sind nur 2 der vielen vielen Erfahrungen die ich machen durfte. Aber lest selbst und ihr werde Euch wundern welche Magie in Euch steckt!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]