am 1. Mai 2005
Ich habe mir das Spiel, nachdem ich die Demo überzeugend fande, gekauft und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert von diesem Spiel. Die Level sind super! Mal ist man als Jedi unterwegs, mal muss man im Podrenner sitzen, oder in dem Klonkrieg mit einem Schiff der Klonkrieger alà shoot 'em up möglichst viele Feinde vernichten. Einfach klasse Spiel!
Das Spiel beinhaltet Episode 1-3. Für alle Altersklassen geeignet. Meine Empfehlung für das Alter des Spielenden sind aber 8-50 Jahre.
PRO:
-Lustige Sequenzen
-Viel Abwechslung
-50 spielbare Charaktere
-Episode 1-3
-Hübsche Levels
-Gute Lego-Grafik
-Super Coopmodus
-Hoher Wiederspielwert
CONTRA:
-Nach ca. 10 Stunden durchgespielt
-Manchmal unübersichtliche Kamera
-Manchmal unpräzise Steuerung
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?