Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

4.0 von 5 Sternen Eine totale Überraschung =), 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation All - Stars Battle Royale - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich war bis zur letzen Minute skeptisch ob ich
mir dieses Spiel zulegen sollte.
So viele schlechte Bewertungen und der ständige
Vergleich mit Super Smash Bros für Ninentdo.
Ich liebe SSB. Um so mehr hatte ich Angst ein
billigen Abklatsch davon zu kaufen und anschließen bitter
enttäuscht zu werden.Irgendwann habe ich mich regelrecht gezwungen
Sony Allstar Battle Royal zu bestellen.

Eins vorweg. Es ist ganz und gar nicht wie SSB.
ABER...
es macht trotzdem tierisch Spaß XD

Ich hatte auch Angst dass nur 20 spielbare Charaktere vielleicht
zu wenig sind um wirklich Abwechslung beim Spielen zu haben.

DA HAB ICH MICH WOHL GESCHNITTEN :D

Charaktere wie Dante oder Kratos haben mich zum Beispiel
so in den Bann gezogen dass ich mit niemanden sonst mehr
spielen wollte :P.

Die Art des Gameplays ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.
Hat man es doch irgendwann raus, ist es zum einen spaßig und fordernd.

Zum Online Multiplayer kann ich auch nichts schlechtes sagen.
+schnelle Spielersuche
+gute Verbindung
+Online Coop

Das einzige das mich an diesem Spiel stört ist zum einen
der etwas magere Story Teil und die Tatsache dass die Charaktere
gemischt Englisch und Deutsch sprechen.
Andererseits ist es auch irgendwie lustig.

Alles in allem kann ich dieses Spiel nur empfehlen.
Lasst euch nicht von anderen schlecht reden.
Wenn ihr ein Spiel sucht um einfach mal abzuschalten,
oder euren Freunden mal digital so richtig schön vermöbeln
wollt dann seid ihr mit diesem Spiel gut bedient.

Viel Spaß beim zocken ;)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]