Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. Juli 2013
Wenn man den ersten Teil "Man nennt mich Halleluja", der bei Koch-Media erschienen ist mochte, wird man an diesem auch seine Freude haben. Ich jedenfalls wurde bestens unterhalten, auch wenn man bei diesem Film wirklich schon von Klamauk sprechen kann. Meines erachtens ist es eine Italo-Western-Komödie mit gewissem Stil, der sich noch nicht am Abgrund der puren Albernerei befindet, was nicht minder an der gelungenen Besetzung der Darsteller liegt.
Die Filmlänge beträgt knapp 92 Min. , nicht wie hier angegeben 98 Min. (wird auch in einer 3er-Box von VZ-Handel angeboten, dessen Version identisch mit dieser zu sein scheint). Die Bildqualität erreicht leider nur VHS-Niveau, den deutschen (+einzigen!) Ton würde ich als sehr gut bezeichnen. Ob es sich hiermit um eine gekürzte Fassung handelt entzieht sich meiner Kenntnis.
Alles in allem für mich eine lohnenswerte Anschaffung im Italo-Bereich.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?