Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Nur in Bezug auf Amazon Instant Video..., 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad [OV] - Staffel 1 (Amazon Video)
denn hier fehlen komplette Szenen, z.B. in der ersten Folge wo Walt das Auto seines Schülers wäscht. Da sieht man noch wie er den Reifen wäscht und dann bricht die Szene ab, der Sinn geht komplett verloren (und da ist nun wirklich nichts bezüglich Jugendschutz). Außerdem läuft es ruckelig und das bei einer Verbindung über Kabel, kein Wlan. Also lieber die DVD oder BD kaufen, ist sonst ne Hammer Serie ....

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.04.2014, 21:40:53 GMT+2
Markus Brylka meint:
Ich hab nicht damit gerechnet, dass Amazon soetwas macht. Mir sind eben auch einige Szenen aufgefallen, die einfach nicht da sind, insgesamt fehlen aus der ersten Folge der ersten Staffel 13 Minuten. Da geht mein Vertrauen in alle anderen Filme von Instant Video aber gewaltig flöten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2014, 15:49:45 GMT+2
Lilly meint:
Ist mir auch aufgefallen! Unmöglich

Veröffentlicht am 30.05.2014, 07:17:40 GMT+2
mwg meint:
Das mit dem ruckeln hat sich erledigt, lag an meinem neuen Sony BD-Player der aus mir (und auch Sony) unerfindlichen Gründen alles mit 60 statt mit 50 Hz ausgegeben hat (was bei 2 verschiedenen Sony-Playern der Fall war). Kommentar von Sony: "...während der Garantiezeit können Sie ihn jederzeit zur Reparatur an eines unserer Service-Zentren schicken." Ja ne, is klar...Mit einem Samsung-Player läufts jetzt einwandfrei (Die Szenen fehlen natürlich immer noch, ist ja inzwischen noch anderen aufgefallen)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2014, 21:28:32 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 31.05.2014, 21:31:49 GMT+2
Dominik meint:
Das ist die internationale Fassung, die leider stark gekürzt ist!

Auf M#$dome & Watch$ver hat man die ungekürzte Fassung!

Veröffentlicht am 06.06.2014, 12:43:21 GMT+2
AnDy meint:
Habe gemerkt das über Instant die erste Folge kürzer war. Hab sie mir lieber über Maxdome angesehen da gibt es sie komplett. Schaue diese geniale Serie auch weiterhin über Maxdome. Kann ich nur empfehlen. LG Andy