Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 30. September 2010
Seit zwei Tagen versuche ich, den Drucker unter Windows 7 32Bit stabil ins Netzwerk einzubinden. Er verbindet sich völlig korrekt mit dem WLAN Netz (FRITZ!Box Fon WLAN 6360 und 7270). Er ist sichtbar und ansprechbar... aber leider nur für Minuten, dann schaltet er sich wieder offline. Ich habe alle Google Tips durchprobiert (feste IP, Spooler leeren, Anschluss neu erstellen). Die Samsung Hotline ist nicht erreichbar....

Bin am Ende meiner Geduld, werde den Drucker wohl wieder abgeben. Vielleicht hat ja hier jemand das Problem gelöst....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?