am 21. April 2014
Ich bin nur zufällig auf die Doku bei Amazon Instant Video gestossen.
Das ganze hat mich genau zur richtigen Zeit getroffen.
Der Film bringt einen weiter. Manche Szenen musste ich mehrmals anschauen um den Hintergrund zu verstehen.
Hat man es dann verstanden ist man total aufgewühlt. Ich konnte die Nacht kaum schlafen so sehr hat es mir aus der Seele gesprochen. Ich kann den Film jedem empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?