flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Januar 2011
Die Tasche macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und ich finde sie auch optisch und haptisch ansprechend.
Das Netzfach im Deckel nimmt ein USB-Kabel und z.B. noch ein paar USB-Sticks auf und sorgt so dafür, dass diese nicht beim Transport die Festplattenoberfläche verkratzen.
Für meine WD My Passport-Festplatte könnte die Tasche allerdings 2 cm kürzer und 1 cm flacher sein, aber da ich keine Schutztaschen mit den optimalen Maßen gefunden habe, habe ich mich für diese entschieden. Die Schutzwirkung scheint mir trotz der "Luft" recht ordentlich zu sein.
Meine Festplatte mit den Maßen 11x8,3x1,3 cm wird auch noch gut von dem breiten, mittigen Gummizug fixiert.
In die Tasche passen Festplatten mit folgenden Maximalmaßen: 13x8,5x2,5 cm
Die Tasche hat folgende Außenmaße: 15.5x11x4,5 cm.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink