am 17. März 2010
Die Scheibe ist doch Rock 'n' Roll pur.
Ich finde diese Scheibe super.
Rockiger und weniger Trash - die Rythmen stimmen.
Die Band suchte immer nach Veränderungen. Mal entstanden gute, mal weniger gelungene Alben.
Diese Platte markiert für mich einen vorläufigen Endpunkt einer bestimmten "Band-Tonart".
Die nächste gute Platte kam für mich erst 5 Jahre später mit "March ör Die".
Aber der gute "alte" Sound mit 3 Gitarren und einem durchgeknallten Drummer sollte nie mehr zurückkommen...
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?