5.0 von 5 Sternen Die Scheibe schlechthin !, 18. November 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Going for the One (Audio CD)
Müsste ich mich entscheiden, den Rest meines Lebens nur noch mit einer CD zu leben (was grausam wäre) - es wäre "Going für the one" ! Auch wenn nicht alle Stücke von gleicher Qualität sind (es gibt schließlich auch verschiedene "Geschmäcker")ist "Awaken" für mich bis heute das beste Musikstück, das ich je gehört habe. Die schlimmste Vorstellung für mich ist, dass es diese CD einmal nicht mehr zu kaufen gäbe und mein Exemplar kaputt ginge - man müsste sich einen Reservevorrat in einem Save anlegen !

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.01.2009 13:14:51 GMT+01:00
Genau so ist es! Sie sagen es! Auf einer einsamen Insel mit Strom und Walkman nur eine CD? Natürlich diese (und "Wind & Wuthering" als Schmuggelware unterm T-shirt, wenn`s geht)...Eigentlich müßte man auch ständig 2-3 Exemplare mit sich herumtragen, denn man weiß ja nie, plötzlich wird man entführt oder landet im Gefängnis - oder die Todesstunde kommt, und man kann diese Platte nicht hören - grauenvoll. Zu den Klängen von "Awaken" für immer einzuschlafen - es wäre mein letzter Wunsch!

Veröffentlicht am 20.03.2010 01:35:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2010 01:36:40 GMT+01:00
H.Schwoch meint:
Vielleicht kommt ja in diesem unseren Lande irgendwann mal eine Regierung ans Ruder, die Prog Rock einfach verbietet? Was dann? Oder die EU hat diese Idee schon vorher? Wäre doch durchaus möglich ... ;-)