Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Spanisch-Kurs, 28. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Komplettkurs Spanisch: Anfängerkurs & Aufbaukurs / Paket: 2 Übungsbücher + 8 Audio-CDs (Sondereinband)
Für den Preis ein gutes Paket!
Habe das erste Buch nun zur Hälfte durchgearbeitet und komme damit ganz gut zurecht: 15 Lektionen hat das 1.Buch (von 2), jede Lektion beginnt mit Dialogen danach folgen Vokabeln, Übungen, Grammatik und Landeskunde, also sehr abwechslungsreich!
Am besten finde ich, dass das 1.Buch sehr auf Urlaubstrips abgestimmt ist, man lernt also alles was man z.B. auf Städereisen in Spanien oder Mittel- & Südamerika braucht, Hotel buchen, im Restaurant bestellen, Taxi etc.

Sehr schlecht finde ich an diesem Paket, dass auf den CDs SEHR schnell gesprochen wird!, mir ist klar, dass die Spanier auch sehr schnell sprechen, vllt. noch schneller, aber es bringt mir nichts, wenn ich auf der CD nicht verstehe wie ein bestimmtes WOrt ausgesprochen wird, weil nur dahin genuschelt wird!!! 4 Sterne habe ich nur vergeben weil 15 € billig ist...
ich habe beim Lernen immer nebenbei noch LEO Onlinewörterbuch am laufen für die Aussprache.

Tip: Die 8 Cds einfach auf den PC kopieren, dann muss man nicht ständig wechseln.
oder aufs Handy kopieren, dann kann man auch wunderbar im Urlaub lernen!

[Abbrechen]