am 3. Dezember 2008
Habe mir heute ebenfalls GTA4 gekauft. Jedoch hatte ich noch nie so eine olympische Installation vor mir. Nach der 30 minütigen Installation (Rockstar Social Club inkl.), starte ich das Spiel, und was kommt.. Schwerwiegender Fehler RMN40! Ok, hatte gegooglet und rausgefunden, dass man Service Pack 3 (ca. 313mb zum runterladen) undbedingt braucht wenn man Windows Xp hat. Als der Start dann ging, kam noch die Installation von Windows Live. Als ich das fertig hatte, ging es immer noch nicht. Windows Live muss geupdatet werden!
Nachdem ich nun alle Pyramiden gebaut hatte, durfte ich endlich ins Spiel. Im Spiel lässt sich nicht viel ändern von der Grafik, nur das nötigste wie Auflösung,Schatten, Schärfe und Sichtweite.. also keine Anisotropisches Filtering oder Anti Aliasing.. geht auch nicht mit Windows Einstellung oder "Nhancer".. aber egal, das Spiel läuft eh unter aller Sau ohne es verschönern zu wollen.
Mein PC..
- 3ghz Intel CPU Core Duo
- 2gb ram Arbeitsspeicher
- gtx280 1024mb Grafikkarte
..und das Spiel läuft bei einer 1680X1050 Auflösung und mittleren Details so ca. mit 34 Frames die Sekunde
und ich weiss nicht.. ich glaube wenn man das Spiel mit Joypad spielen will, geht das nur mit dem Microsoft Xbox360 Controller für PC.. und ich hatte gelesen das Besitzer einer ATI Grafikkarte das Spiel überhaupt nicht starten können..

das Spiel an sich ist toll, aber unter solchen Umständen warte ich bis eine Besserung zum Spiel kommt, weil so in dem Zustand, geht die ganze Atmosphäre kaputt, schade.
Wenn das Spiel soweit ist sich 5 Sterne zu verdienen, dann mach ich das auch. Aber so gibt es eben Konsequenzen.
1111 Kommentare| 295 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?