find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. März 2014
Eines vorne weg: Es ist kein "The very Best of" Album, wo Songfetzen zusammengepackt werden und überproduziert als Platte gepresst werden. Wie es sein Sohn im Booklet beschreibt, ist es ein Album, dass sein Vater Anfang der 80er Jahre bereits aufgenommen hat.

" [...] Though his creativity at this time is not as highly regarded by some fans as other times, still he was of perfect voice, content, and of heart during this recording. [...]"

In einigen Artikeln kann man lesen, dass die damalige Produktionsfirma dieses Album blockierte und als "nicht zeitgemäß" im Regal verschwinden lies. Nun hat es sein Sohn offensichtlich rausgekramt und nach dem heutigen Stand der Musiktechnik bearbeiten lassen.

Mir persönlich gefallen so gut wie alle Lieder ( ACHTUNG - persönlicher Geschmack! ). Einzig der Bonustrack ist nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Ich finde, dass der Stil der Lieder denen der Folsom Prison Zeit sehr ähnlich sind. Zudem unterscheiden sie sich deutlich von seinen späteren Stücken und Cover Versionen. Er klingt (auf Grund des Alters logisch) sehr erwachsen, hat aber dennoch einen gewissen jugendlichen Witz und Spaß in seiner Stimme.

Mein Fazit lautet ganz klar: Ich bereue den Kauf auf keinen Fall und erfreue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich diese Platte an machen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?