find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Januar 2008
Ein wenig SQL hatte ich schon vorher drauf, aber ich wollte richtig T-SQL lernen, bevor ich mich mit XML und SQL Server beschäftigen musste. Das Buch geht offensichtlich die gesamte T-SQl Sprache durch und zeigt, wie man einfache und sehr komplizierte Abfragen mit vielen Tabellen, mehreren Vergleichen und Analysten erstellt. Gut finde ich die Darstellung der normalen T-SQL-Syntax und wie die verschiedenen Arten von Prozeduren, Funktionen und Trigger erklärt werden. Ich denke, das Buch zeigt alles, was man für T-SQL benötigt, um sich dann mit der MSDN selbst zu helfen bzw. die fertigen PRozeduren zu verwenden.
Die Beispiele sind zum Download verfügbar.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?