Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Prima Radio, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Scott The Essential Line B10RD EL Tragbares Stereo Radio (CD-/MP3-Player, Radiorecorder) rot (Elektronik)
Ich habe einen roten Radio für mein Enkelkind zum 1.Geburtstag (im Februar) gekauft. Die Lieferung bei Amazon war wie immer präziese und sehr schnell. Meine Tochter wollte einen Radio - Rekorder um Emily,so heisst ihre Kleine, ihre eigenen von Kindheit besitzenden MC und Hörspiel-Kasetten, in ihren Zimmer hören zu lassen. Während dem hören spielt und krabbelt sie gerne allein herum. Was soll man sagen: Der Klang, Ton der Musik und Hörspiele ist in allen drei Arten (Radio,Kasetten,CD) optimal und gut hörbar. Die alten Kasetten laufen gut, kein Nebengeräusch zu vernehmen, nichts bleibt hängen. Simon 5Jahre jung, Sohn meiner anderen Tochter sah das Gerät und war begeistert. Schaltete es selbst um, legte eine CD ein, probierte das Radio aus. Anschliesend hängte er sich an mich ran und bat mich ihm zu seinem am 1.April 6.Geburtstag, ebenfalls einen solchen Radio zu schenken. Ich habe darauf hin ihm einen blauen gekauft und kann ihn nur weiteremp-
fehlen. Bedienung und umgang ist für Kinder einwandfrei, Lautstärke und Klang in Ordnung. Nur das Ausziehen der Antenne erfortert etwas vorsicht von Kinder. Aber meine spielen meisten nur Kasetten und CD`s ab. Leistung und Preisverhältnis sehe ich daher absolut perfekt.

[Abbrechen]