find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Februar 2007
Ich kenne NfS seid 1997. Mich hat schon immer die wuchtige Fahrgeschwindigkeit in den Bann gezogen, und in Most Wanted erlebt man erst richtig Liebe zum Detail. Nicht nur viele Edelkarossen, sondern auch tolle Interfaces, halsbrecherische Verfolgungsjagden, geile Sounds und ein exelentes Tuning. NfS Underground habe ich nie richtig gekannt, weil ein NfS am Tage mir einfach interessanter ist. Und auch wenn die Verfolgungsjagden im späteren Verlauf nur noch schwer zu meistern sind oder die Umgebungsgrafik ein Tickchen hätte besser sein können, lockt dieses Rennspektakel einfach immer wieder. Ein würdiges NfS, gar keine Frage!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?