Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Oops...Re-Recording? Wo stand das?, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Feast (MP3-Download)
Okay...eins vorweg. Ich bin Annihilator-Fan. Aber sowas von!!! Jeff Waters sehe ich als Gott. Gitarrengott! Daher auch das ich-und-er-Kumpelpose-Bild auf meiner Fensterbank im Studio.

Die Feast ist megageil. Sound bombe, Arrangements bombe, Dave bombe, Jeff bombe, Rest bombe. Wer Fan ist muss einfach kaufen.

Nun dachte ich aber: "Och nö...nich schon wieder n Best-Of auf Disk 2 wie bei der Metal."
Taschenrechner raus...Disk 1 9x99ct...alles klar ist billiger! Und jeden Song einzeln gekauft. Und nun lese ich was von Re-Recordings die gar nicht mal so schlecht geworden sind. Arrrrrrrggghhhh!!!!
Egal...ich seh die Jungs in Osnabrück und Jeff nächstes Jahr wieder bei PPC in Hannover. Passt scho'!

[Abbrechen]

Ort: Bad Essen