find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Januar 2007
Zum Film selbst spare ich mir jeden Kommentar, da ich davon ausgehe, dass so ziemlich jeder Actionfan ihn kennt...

Zu den erweiterten/neuen Szenen:

Nachdem ich schon einige negative Erfahrungen mit so genannten EXTENDED EDITIONS gemacht habe, war ich bei dieser doch sehr positiv überrascht! Der Großteil der neuen Szenen dient zur Vertiefung der Handlung, was bei mir sehr gut angekommen ist, da ich die Kinofassung doch etwas oberflächlich fand. Des Weiteren gibt es auch ein paar erweiterte Gewaltszenen, was den Film noch mal um einiges härter wirken lässt.

Zur DVD:

Der größte Vorteil für den deutschen Konsumenten gegenüber der RC1-DVD: Diese britische Veröffentlichung enthält eine *DEUTSCHE* Tonspur! Diese bietet auch noch einen genialen 5.1-SURROUND-SOUND, der das Heimkino zum beben bringt. Die Synchronisation der neuen Szenen kann man als durchaus gelungen bezeichnen. Da es (bis auf eine Ausnahme) dieselben Sprecher sind wie in der Kinofassung hört man (fast) keinen Unterschied. Die Bildqualität ist auch absolute Spitze - nur sehr selten treten vereinzelt analoge Defekte auf. Einziger Kritikpunkt: Auf Extras wurde hier komplett verzichtet!

Fazit: Vergleicht man diese DVD-Neuauflage mit der SPECIAL EDITION von 2002, so hat die EXTENDED EDITION auf jeden Fall die Nase vorn. Vorausgesetz man legt nicht allzu viel Wert auf Bonusmaterial, sondern auf anständige Qualität.

Bleibt abzuwarten ob diese DVD auch in Deutschland erscheint. Falls ja wird diese aber (bis aufs Cover) sicher 1:1 mit dieser identisch sein - Also warum warten?
Was ist das?

Was sind Produktlinks?