Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 2. Oktober 2013
Der Film ist fraglos ein Klassiker und man sollte ihn schon mal gesehen haben. Ich jedenfalls kann ihn nur empfehlen, auch wenn das natürlich immer Geschmasckssache bleibt. Der Zuschauer, der nach einem Selbstversuch Dr. Xavier's durch dessen Augen das Bild mit der sogenannten Spectarama Technik mit Prismen sieht, erhält so im - im wahrsten Sinne interessante Einblicke. Auch an einer gewissen Portion Witz fehlt es dem Streifen hier und da nicht. Daher ist es mehr als verwunderlich und meiner Ansicht nach völlig unpassend, den Film innerhalb der "Galerie des Grauens" anzubieten. Denn während alle bisherigen Filme wirklicher Trash waren, - der auch Spaß gemacht hat und weshalb die Kunden ihn gekauft haben, - bekommen sie nun einen Film, der im Grunde alles andere als Trash ist. Und zudem ist ausgechnet der letzte Film ( unpassenderweise) noch ein Farbfilm. Aber Anolis wird das egal sein, sie setzen wohl darauf, das die Kunden ihre Box voll haben wollen und den Film dann zähneknirschend nehmen werden. So gesehen hätte also fast jeder Film da rein können. Schade. Ich werde zumindest nicht kaufen. Wenn Anolis seine Politik nicht etwas kundenfreundlicher gestaltet, (kaum jemand wollte den Film in den Foren in dieser Reihe) dann eben nicht. Aber das sieht natürlich jeder anders und ist ja auch gut so. Dies sollte ja nur meine Meinung dazu sein und jeder wird sicher selbst wissen und entscheiden, wie er/sie dazu steht.
77 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?