am 20. Mai 2010
B.L.Weiss beweist hier in seiner feinfühligen Arbeit eine große Erkenntnis, nämlich das wir uns tatsächlich unsere Zukunft selber gestalten. Es ist einfach spannend und erkenntnisreich. Wenn wir uns von unseren alten Mustern, aus diesen und vergangenen Leben befreien, dann werden wir es wirklich leichter haben. Alleine das Erkennen, dessen was ist und was war, gibt uns unsere Freiheit und Leichtigkeit zurück, die wir von naturaus in uns haben. Sehr lesenswert für jeden und vorallem für diejenigen, die sich mit schweren Lasten durchs Leben quälen.

M.G.
0Kommentar| 61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?