flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Oktober 2004
Mein Verhältnis zu Computerspiele ist nicht ganz so toll, wie es sich meine Kinder wünschen. Bei diesem Spiel sitzen aber wirklich Jund und Alt zusammen (sogar ICH !). Stellenweise gab es auch kleine Auseinandersetzungen, weil die Kinder auch mal spielen wollten.
Immer wieder entdeckt man neue Dinge, es wird nie langweilig ! Sehr liebevoll gestaltet, daher absolute Höchstpunktezahl von mir !
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?