find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Juni 2013
In Staffel 1 haben wir ja schon so einiges mitgemacht, aber A ist noch lange nicht fertig mit den Mädchen. Nach den Geschehnissen am Staffel Ende der ersten Staffel stehen die Mädchen vor der ganzen Stadt als Lügnerinnen da und trotzdem ist A nicht zufrieden und will mehr. Ich denke ich verrate nicht zuviel wenn ich sage: A wird immer kreativer. Ich habe das Warten nicht mehr ausgehalten und mir die zweite Staffel gleich als US-Import gekauft (Achtung, das geht nur wenn man einen Code-free DVD-Player hat = RC 0). Pretty Little Liars ist eine Serie bei der man ständig Herzklopfen hat und andauernd versucht A einen Schritt voraus zu sein, was aber nie klappt. Am Ende der Staffel wird aber das große Geheimnis gelüftet und wir erfahren wer A ist. Und es ist eine große Überraschung. Auch wenn man sich danach die Staffeln mehrfach ansieht um Hinweise darauf zu entdecken: es gibt eigentlich keine. Und das mag ich so an der Serie. Viele andere Serien wo es darum geht die Identität von jemandem aufzudecken, sei es ein Mörder, eine Person die einen Blog schreibt oder eben hier jemand der 4 Mädchen das Leben versauen möchte, sind viel zu vorhersehbar. Man weiß oft relativ schnell wer es sein könnte oder leider immer wieder auch genau wer es ist. Hier aber nicht. Es werden so viele falsche Fährten gelegt und am Ende landet man an dem Punkt wo es einfach jeder sein könnte. Jeder ist verdächtig, jeder hätte ein Motiv. Der Satz unten auf dem Cover der DVD hat etwas prophetisches für die 2. Staffel "Don't get ugly. Get even".

Abschließend kann ich nur sagen: Die 2. Staffel der Serie ist absolut zu empfehlen und sogar noch besser als die erste. Ich kann es kaum erwarten bis man die dritte Staffel auch kaufen kann und bis die vierte Staffel endlich in den USA anläuft!

- A
44 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?