Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

1.0 von 5 Sternen Nach einem Tag kaputt, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Politainer Faltkanister 5 Liter mit Auslaufhahn (Ausrüstung)
Ich hatte mir zwei Kanister für den bevorstehenden Campingurlaub gekauft. Auf dem Campingplatz angekommen, habe ich einen Kanister befüllt und nach kurzer Zeit festgestellt, dass sich auf der Ecke der Schweissnaht ein kleines Loch gebildet hatte, aus dem natürlich langsam das Wasser herauslief. Na gut. "Ich habe ja noch einen zweiten Kanister", dachte ich mir und befüllte diesen mit Wasser. Nach ein paar Stunden floß auch aus dem Zweiten langsam das Wasser ab (dieselbe Stelle. Der Kanister wurde nicht sonderlich bewegt, sondern stand auf einer Kiste (ohne Nägel :). Nur 2 oder 3 Mal Wasser abgelassen und das wars ;(
NICHT zu empfehlen! Übrigens hatte ich nach einer Weile den Verkäufer angeschrieben, habe jedoch nie eine Antwort erhalten.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.08.2015 16:26:43 GMT+02:00
Kai M. meint:
Okay, Pech kann man mal haben mit einem Produkt das "nicht hält was es verspricht"(in diesem Fall Wasser).
Bei 2x ist es schon schwierig an einen Zufall zu glauben.

Das sich dann aber auch der Verkäufer nicht meldet ist für mich das Zeichen, mich nach einem anderen Produkt umzusehen. Danke für die Bewertung.