Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Toller Kindersitz, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Safety 1st Baby Cool Plus, Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg, ab ca. 9 Monate bis 4 Jahre) (Babyartikel)
Da wir für unsere kleine Tochter bereits die Babyschale von Safety 1st gekauft hatten und mit der sehr zufrieden waren, haben wir uns bei dem nächst größeren Autositz ebenfalls wieder für Safety 1st entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Der Einbau des Autositzes ist einfach, der Sitz sehr schön gepolstert und super weich. Unsere Tochter ist auch begeistert.
Sehr gut gefallen mir auch die verstellbaren Sitzpositionen. So kann ich meine Tochter, wenn sie einschlafen sollte, ganz einfach in eine Liegeposition bringen.
Wir sind rundum zufrieden und können die Autoschale nur empfehlen. ;-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]