5.0 von 5 Sternen Super Akku, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC) (Zubehör)
Erklärt wurde hier schon viel. Ich habe keine Statistiken ect gemacht. Kann nur gefühlt sagen ob der Akku gut oder wie auch immer hält.

Wer sich auf der Suche nach einem Ersatzakku oder Zweitakku befindet, kann meiner Ansicht nach hier getrost zugreifen. Ich habe das S4 schon einige Zeit und damit den Akku unter Vollstress.Nutze das Handy sehr viel.Egal ob unterwegs oder wie auch immer. gefühlt muss ich sagen das der Mumbi akku derzeit mehr kann als der "alte" Akku der natürlich schon einige Betriebsstunden intus hat.
Dies ist ein 2900 er Akku.Damit schon mal 300 mehr als der Originale. Da ich den Mumbi allerdings noch nicht sehr lange nutze kann ich daher auch nicht sagen ob er dies auch in Zukunft leisten kann. Aber für diesen Preis gibt es bestimmt nicht viele die besser sind.

[Abbrechen]