find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Mai 2011
Wenn ich den Begriff "Kuschel Rock" höre oder lese, dann denke ich an eine compilation, auf der sich auch Kuschel Rock Songs befinden und das ausschliesslich. Unter dem Begriff "Kuschen Rock" verstehe ich Rock-Balladen, also langsame Songs von Bands und Interpreten, die normalerweise im Bereich Rock oder Hardrock Musik machen. Dazu zählen nicht Michael Jackson (Pop, Dance Pop, Funk) und schon gar nicht "Dirty Diana" Dieser Song passt eher auf einem Disco Sampler, aber nicht auf eine Kuschel Rock CD oder die von Frank Farian (Boney M., Milli Vanilli) ins Leben gerufene Far Corporation. Auch wenn "Stairway To Heaven" ursprünglich eine Rock-Ballade ist, so sollte auch bitte das ursprüngliche Original von Led Zeppelin für eine Kuschel Rock CD verwendet werden. Da aber doch ein paar nette und auch passende Songs ihren Platz auf die CD gefunden haben, vergebe ich drei Sterne. Mehr ist aber nicht drin. Was kommt auf die nächste Kuschel Rock?? "Ein bischen Frieden" von Nicole?

Die Ballade für den Sommer 2011: Dee Scott & Friends - It's A Sting
Was ist das?