Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 10. August 2013
Ich verfolge Jon Oliva erst seit 1991 ("Streets" von Savatage war mein erstes Album mit ihm). Die Songs auf seinem Soloalbum klingen so, als würden sie verschiedenen Rockopern entstammen, die noch der Veröffentlichung harren. Ich bin begeistert, denn ich höre Jon pur, einen der genialsten Musiker, den ich kenne. Er ist eben vielseitiger als gedacht und fügt seinem Schaffen eine weitere Perle hinzu, höchst melodisch. Verspielt, wild, fast fröhlich. Wie von der Leine gelassen, befreit von Konventionen. Ich höre Savatage, Doktor Butcher, JOP heraus, aber eine Menge mehr. Jon als Orgelvirtuose, einfach geil. Songs voller Emotion, Sinfonie und Pathos. Rockig, groovig, ideenreich. Ungewohnt vielleicht in den Arrangements, doch eigentlich wohlvertraut und überfällig. Er ist kein reiner Metaller, sondern ein Allrounder, ein Musikliebender, mit Leidenschaft, Kraft, Visionen. Das Album überzeugt auf ganzer Linie, weil jeder Song eine Perle ist. Nur meine Meinung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?