am 4. September 2012
was soll man zu dem Film groß sagen? Ich bin ins Kino gegangen ohne große Erwartungen nur in der Hoffnung auf gute Action. Ich wurde nicht enttäuscht!
Ok, die Handlung ist nicht immer stimmig, gelegentlich gerät unser Held in schwierige Situationen und die Lösungen sind dann etwas einfach. Oder das, was unser Held macht scheint nicht logisch (du musst springen, aber ohne Absicherung, weil die Angst dir Kraft verleiht). Da hätte man sicher noch etwas am Buch arbeiten können bzw. mehr Arbeit darin investieren Aber sich über so etwas aufregen? Hallo, das ist Batman!
Damit sollte auch klar sein, wer sich lieber Jenseits von Afrika, Lovestory, Tod in Venedig oder den Zauberberg anschaut, sollte einen großen Bogen um diesen Film machen. Wer allerdings sich mit nem Eimer Popcorn hinsetzt, gute Action und gute Special-Effects schaut, der kann hier getrost zulangen.
Der Vollständigkeit halber ist aber zu sagen, dass im Vergleich zu den beiden Vorgängern hier die ganz großen Überraschungsmomente fehlen und teilweise ist der Film arg vorhersehbar (z.B. wie unser Held kurz vor Schluss von Catwoman in letzter Sekunde gerettet wird).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?