1.0 von 5 Sternen Was soll ich ..., 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ (Taschenbuch)
damit ? Ich kann mich nur den Vorgänger Bewertungen anschliesen !

Die Dateien lassen sich wirklich nur mit C++ 2008 öffnen,das ganze basiert wirklich nur auf die Vorlagen von
Microsoft,und werden in Diesem Buch nicht wirklich erklärt:

- Die Vorlagen werden leider NICHT richtig erklärt.
- Es wird leider KEIN Grundgerüst von der Picke auf erklärt, und erstellt.
- Es werden NICHT die DirectX11 Befehle,Konstanden,usw... erklärt.
- Das ganze Buch wird eher nur allgemein gehalten mit Code-Schnipsel.

Eher so: Nur was geht, nicht wie es geht !!!

Ich habe ein Buch über DirectX7, und DirectX9, im Gegensatz zu diesem Buch
wird da wirklich fast alles von der Picke auf erklärt.

Was soll ich dazu nur noch schreiben ?
Wenn da wenigsten eine Mini-Engine dabei wäre, mit der man was anfangen könnte !?

( PS: Würde das Buch am liebsten zurück schicken, leider habe ich es gebraucht gekauft !!!)

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.364.365