flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. August 2013
Ich habe mir Plague Inc. Mir für 0,76 cent gekauft und schon gleich mal am Anfang gefailt... Zu schlechte Strategie
Stattdessen hab ich mir Jedes Symptom was sich mutiert hat gleich rückentwickelt und eher mehr Übertragungsmerkmale und Fähigkeiten entwickelt und gewartet bis jede Person auf dem Planeten Erde Infiziert wurde und mit mindestens 100 oder Mehr DNS-Punkten dann die Symptome von Anämie bis Nekrose und bis Vollständiges Organversagen entwickelt.

Mein Fazit: Sehr gut gemacht, großer Suchtfaktor und ein gutes Strategiespiel

5 von 5 Sternen und 10 von 10 Punkten