find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. April 2005
ich erlaube mir noch kein wirkliches Urteil - dazu muss man die CD öfters hören - auch mit Abstand dazwischen
ich empfinde die Instrumental Titel nicht als Füllstoff - VNV machen elektronische Musik - da gehört nicht immer Gesang dazu - und einen technoiden Ansatz hatte die Musik ja schon von Anfang an - und ausserdem ist es ja die Sache des Künstlers, was er auf sein Album packt - der Kunde entscheidet halt - ich finde es jedenfalls gut, dass es keine Mainstream Musik geworden ist - Apoptygma schaut da schon eher Richtung Charts - diesen Eindruck macht das VNV Album nicht
heraus stechen für mich arena, homeward & perpetual - ansonsten gefällt mir lightwave auch noch richtig gut
chrome war die richtige Wahl für die Vorab-Single (eingängig und zeigt die Richtung des Albums) - eine MCD von einem der genannten Songs wird hoffentlich noch folgen
das Album wirkt durch das Tempo-Up-and-Down sehr abwechslungsreich und doch wirkt es sehr homogen, da man musikalische Ansätze und Instrumente in anderen Songs wiederfindet
colours of rain ist aus meiner Sicht der einzige Track, der nicht zum Gesamtalbum passt - ausserdem bringt mir der Titel nichts rüber
die Trennung von strata & interceptor verbuche ich unter künstlerische Freiheit - ansonsten sind die beiden Tracks ganz OK und könnten auch problemlos bei der LoveParade laufen
entropy passt gut hinter die beiden vorherigen Tracks - sicher was für die Tanzflächen - gut zum Ausrasten
endless skies passt gut in die Mitte eines Konzertes - der Titel entwickelt vermutlich erst mit der Zeit sein Potential - ein Song zum Nachdenken
Was ist das?

Was sind Produktlinks?