find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. November 2013
Kurz vorweg: Demi Lovato gehört zu meinen Lieblingssängerinnen und ihre Story hat mich so sehr inspiriert, dass ich mir dieses Buch gekauft habe.
Das Englisch ist super und "einfach" zu verstehen.
Das Buch ist so aufgeteilt, dass es zu jedem Tag im Jahr ein Zitat beinhaltet, in Verbindung mit ihren Gedanken und ist zum Teil verbunden mit ihrem Leben und das Ziel was sie dazu erreichen möchte bzw das was sie uns dazu mitteilen möchte.
Das Buch ist auch gut für Menschen geeignet, die eine Inspirationsquelle brauchen oder Zitate, die ihre jeweilige Situation dermaßen gut beschreiben. Es gibt Tipps und Anregungen zu eigenen Problemen und wie man sie evtl lösen könnte.

Ein MUSS für jeden Lovatic.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?