Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Was für ein Flopp!!!, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz (Automotive)
Es wurde leider nicht angegeben dass man ihn nicht wie es üblich ist am Fenster spurenlos montieren kann, sondern am Armatur hierfür mit den Schrauben löcher machen muss um es zu monitieren!

Und fürs nächste Handy's weitere Löcher? Das Auto darfsch danach durchsiept verkaufen!? Für den Preis hätte ich gerne wenigstens die Wahl gehabt zwischen den Montagemöglichkeiten! Schade, denn die Halterung ist sonst sehr gut verarbeitet und passgenau, aber so für mich leider unbrauchbar...

P.S. sobald die Taatsache fearerweise in der Beschreibung/Bildern gut lesbar/sichtbar ergänzt wird, bin ich gerne bereit die Rezession anzupassen und volle 5 Sterne für das Produkt zu vergeben! -> bitte mich hierzu kurz zu benachrichtigen...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.09.2013 23:56:23 GMT+02:00
Derrick2 meint:
Junge, da gehört noch eine Halterung dazu, die Du werkzeuglos passend für Dein Auto bekommst ... funktioniert genial ... und ansonsten, Rechtschreibprüfung einschalten, dann kann man Deine Rezension auch leichter verstehen ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2013 12:59:24 GMT+01:00
-Fahrzeugspezifischen Pro Clip

Veröffentlicht am 08.11.2013 13:15:00 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 08.11.2013 13:15:57 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 23.01.2014 12:39:34 GMT+01:00
, ... ausserdem passt der Brodit Adapter hinten auch wunderbar auf den RAM - 4-loch-Adapter (http://www.amazon.de/Ram-Mount-RAM-B-347-Ball--Pattern-Platte/dp/B004O8LF26/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1390477033&sr=8-4&keywords=ram+mount). Und mit diesem kann man dann alle wunderbaren Möglichkeiten des RAM-Systems nutzen. Frage mich eh, wieso Autohersteller dieses System nicht Standardmässig in ihren Karossen verwenden, ....