Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Blueprint, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte (Audio CD)
Ich glaube, mir geht es wie vielen, ich hatte Prezident bisher überhaupt nicht auf dem Schirm. Die Lobeshymnen, die ich in diversen Foren über diese Platte las, machten aber neugierig. Und nun muss ich wiedermal feststellen, dass der Bekanntheitsgrad bzw. die Verkaufszahlen eines Künstlers im Prinzip nur wenig mit der Qualität seiner Musik zu tun hat.
Prezident zählt sich auf einem der Tracks auf dem Album zu den 5 besten MC's in Deutschland, bzw. in deutscher Sprache. Ich bin eigentlich kein Freund von Vergleichen einzelner MC's, irgendwie hat doch jeder seine Stärken, und man vergleicht dann Äpfel mit Birnen. Trotzdem möchte ich ihm nicht widersprechen, denn wenn man dieses Album gehört hat, muss man einfach sagen, dass er praktisch keine Schwächen hat und ein Spektrum abdeckt, wie es nur wenige ander Rapper schaffen.
Dazu kommen dann noch die Beats, die zum Großteil sehr melancholisch gehalten sind und mich ein kleines bisschen an Roey Marquis Beats erinnern.

Für mich das perfekte Rap-Album

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]