find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Mai 2013
Da das Backcover meines iPhones meist eine ausgesprochen kurze Lebensdauer hat (Bekanntschaft mit Treppenabsätzen, Fliesen, etc.) habe ich mich nach dem 4. Tausch doch zu einer Hülle durchgerungen. Meine Anforderunge an eben diese:

- perfekter Sitz, ich hasse es wenn was schlackert oder klickert
- leichtes Anbringen ohne Angst das Gerät dabei kaputt zu machen
- lustige Farbe, in der Hoffnung es so im Wirrwarr auf dem Tisch schneller zu finden
- dünn muss sie sein, da ich das Gerät zumeist in der Hosentasche habe

Von der Incipio Hülle wurde ich nicht enttäuscht. Sie erfüllt all meine Anforderungen, trägt wirklich nicht auf und macht das iPhone nicht viel schwerer. Ich bin ein großer Fan. Sie ist nun seit einiger Zeit im Gebrauch und hat bisher alles ab- und ausgehalten ohne selber auch nur eine Macke oder Kratzer davon zu tragen.

Es sei jedoch gesagt, dass die Farbbezeichnung gelb/grün mit Recht vergeben wurde, wer ein knalliges Frochgrün erwartet wird sicher enttäuscht sein. Außerdem sind doch recht viele Glitzerpartikel in der Farbe... Da ich aber ein Mädchen bin ist das für mich nicht weiter tragisch ;-)

Fast vergessen hätte ich nun die beiden Display-Schutzfolien die bei mir dabei lagen. Habe bisher eine davon gebraucht und bin sehr zufrieden! Anbringen dank des kleinen Spachtels der mitgeliefert wird wirklich unproblematisch, keine Blasen, keine Macken. Außerdem passt sie ganz außerordentlich gut, so dass man sie wirklich nicht sieht wenn man nicht weiß dass sie da ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?