find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Januar 2012
Ich bin baff, wenn ich diese Bewertungen durchlese. Ich habe mir diese Kopfhörer vor Ort gekauft, weil ich nicht warten wollte. Muß auch zugeben, dass die Kopfhörer schnell angeschlossen und betriebsbereit sind. Aber die Qualität ist grausam.
Kopfhörer aufgesetzt und die Hälfte meiner Ohren wurde vom Polster nicht abgedeckt. Zum Spiegel gerannt, um zu schauen, ob ich Ähnlichkeiten von Dumbo vorweisen kann. Meine Frau setzt die Hörer auf und fängt an zu lachen, da auch Ihrer Ohren nicht abgedeckt werden.
Trotzdem habe ich die Kopfhörer ausprobiert. Der Sound ist nicht schlecht, haut mich aber nicht aus den Socken. Darf man bei diesem Preis auch nicht anders erwarten. Dann habe ich das Mikro eingeschaltet und wurde für den Rest des Spiels von einem lauten deutlichen Rauschen belästigt.
Diese Kopfhörer sind für erfahrene PS3-Ego-Shooter-Spieler nicht empfehlenswert.
Ich habe für den PC einen G35 von Logitech. Wahrscheinlich bin ich deshalb so verwöhnt. Leider kann ich den nicht an die PS3 anschließen. Ich werde andere Kopfhörer ausprobieren und bin gespannt, welcher es werden wird.

Fazit: Für Kinder in Ordnung ( kleine Ohren )
Sound für die Preisklasse in Ordnung
Verarbeitung mäßig, da alles aus Plastik und Kunststoff ( tolle Tasche dabei; erinnert mich immer an Werbesendungen: Und es ist ein Griff dran )
Mikro unter aller Sau ( meine Meinung )
Was ist das?

Was sind Produktlinks?