Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. September 2012
Hab das Produkt mit gekauft, um Wartezeiten im Außendienst auch mal zur Fahrzeugpflege nutzen zu können.

Funktioniert Prima, auch bei etwas stärkeren Verschmutzungen keine Kratzer. Glatt wie nach dem Wachsen und schöner Abperleffekt.
Hab immer zwei Microfasertücher und die Sprühflasche im Wagen. Für die Fahrzeugpflege Zwischendurch beim Tanken, nach langer Autobahnfahrt (ich sag nur Insekten!) oder auf dem Parkplatz bestens geeignet. Über die Haltberkeit des Wachses kann ich leider keine Aussage machen, da mein Fahrzeug mein Arbeitsplatz ist und ich es deswegen sowieso häufig reinige und wachse.

Nachteil: Komische Blicke vorbeilaufender Passanten wenn man in der Altstadt sein Fahrzeug im Anzug, mit Sprühflasche und Microfasertuch bewaffnet, reinigt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?