Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Hobbykoch, 9. November 2008
Ich habe dieses Produkt beim Stöbern in einem Haushaltswarengeschäft entdeckt und war zunächst sehr skeptisch. Manuelle Bedingung? Ist da eine Mühle (wie z.B in Verbindung mit einem Pürierstab) nicht besser? Nachdem ich es allerdings zuhause ausprobiert hatte, war ich absolut überzeugt. Das Set beinhaltet eine Art "kleiner Schaber", der das Schnittgut vom Boden anhebt, so daß dieses immer wieder von den Messern erfaßt wird und nicht unter diesen liegen bleibt. In Sekundenschnelle ist alles geschnitten. Weinen bei den Zwiebeln oder Schürfverletzungen beim Raspeln gehören der Vergangenheit an. Und das tolle daran: kurz unter warmen Wasser abgespült ist es in ruckzuck wieder sauber. Aufwändiges Spülen entfällt. Für mich ist dieses Gerät ein MUSS für jeden, der desöfteren Dinge zerkleinern muss!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Buffalo meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2014 14:58:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.10.2014 14:59:11 GMT+02:00
Nicole meint:
Die Bewertung liest sich ganz normal und für mich auch interessant. Da ein Detail erwähnt wird, welches mich interessiert hat. Vielleicht ist für einige die Bewertung zu intelligent oder ordentlich geschrieben. Aber Gott sei Dank gibt es solche Menschen noch.

Veröffentlicht am 13.06.2015 16:02:06 GMT+02:00
Sabine meint:
Naja, ich muss sagen, mir war vorher noch nicht aufgefallen, dass einige Rezensenten (z.B. verschiedener Minihacker) nur ein einziges Produkt und dieses dann auch noch sehr positiv bewerten. Mag ja so sein, dass es "echte" Rezensionen sind, aber wenn jemand nur ein einziges Haushaltsgerät auf viele evtl. kaufrelevanten Aspekte hin positiv bewertet, finde ich das schon zumindest merkwürdig. Deswegen danke ich Buffalo, darauf hingewiesen zu haben.
Ändert ja nichts daran, dass das "beworbene" Gerät vielleicht genau das ist, was meinem Küchenschrank noch fehlt.

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 5.357.301