Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Seelenverwandtschaft mit Schubert, 24. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Impromptus/Moments Musicaux (Audio CD)
Dies ist mein Schubert! Beim Hören dieser CD spüre ich in jedem Ton die "Seelenverwandtschaft" mit Schubert.
Im Epilog seiner "Notizen zur Arbeit an Schubert" (s. Booklet) fragt David Fray: "Sollte es das sein, was Schubert letzten Endes zu diesem so engen Freund macht?" Ja! Dieser junge Mann ist Philosoph und Musikant-genial, ein großer Künstler!
Ich war erstaunt und begeistert von seinem Bach und für diesen Schubert liebe ich ihn. Ich habe jetzt 3 CD's von David Fray und damit wird auch er mir immer mehr "zu diesem so engen Freund".

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]