flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. Februar 2013
Ich habe 2Tage überlegt, welche Gummistiefel ich nun bestellen soll bei der Auswahl. Habe mich dank der Rezensionen entgegen die "Mode-Gummistiefel" entschieden aus billigem Plastegummi und mich für diese Markenstiefel entschieden. Ich habe Grösse 41 und die Fällt normal aus, allerdings sind extra Socken angesagt weil man dann doch rutscht weil zu viel Platz ist. Nach ein paar hundert Metern hat sich der Gummi dann auch Erweicht und man kann bequem darin laufen (ich benutze sie zum Hund ausführen) . Bin dann gleich mal zum Testen in eine Knöchelhohe Pfuetze auf dem Feld. Alles dicht. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen aber ich denke da kann nicht viel schief gehen, der Schuh ist aus solchem Material was nicht gleicht in den Geh-Falten einreisst wie bei den billig Mode Wellies.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?