am 26. Januar 2013
Ich hab das Spiel damals in meiner Kindheit unter Windows 98 gespielt.

Jetzt spiele ich es auf dem Handy zwischendurch :)

Es ist echt klasse das es das Spiel wieder gibt, gerade fürs Handy. An manche Szenen kann man sich noch aus PC zeiten daran erinnern doch man muss bei den Rätseln echt überlegen wie es damals war. Und wenn man garnicht weiter kommt dann nimmt man einfach die Hilfe im Spiel die einen immer wenn man möchte kleine Tipps gibt die einen aber nicht gleich die Lösung verraten.

Ich finde, jeder der das Spiel damals für den PC hatte und gern gespielt hat. Der ist mit dieser App gut bedient :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?