am 25. Februar 2009
Ich mache es kurz, seeehr kurz,

Ich habe jetzt schon so ziemlich viele Onlineshooter gespielt,
von Counterstrike angefangen über Unreal Tournament, bis hin zu den kostenlosen guten Shootern wie Americas Army und sogar Combat Arms......
Auch auf Konsole mit Battlefield und Co so ziemlich alles gesehen..

ABER: An diesem sensationellem COD 4 ist KEINER DER TITEL AUCH NUR ANSATZWEISE HERANGEKOMMEN...und JA, ich spiele (just in dem Moment) auch KILLZONE 2..und JAAA auch der Titel ist nicht ganz so gut wie Call of Duty 4 !!

Fazit: Wer online spielt, und dieses Game ignoriert, hat einfach ALLES verpasst was es zu verpassen gibt, besser kann man nicht online zocken...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?